Regional und deutschlandweite Prospektverteilung mit nur einem Ansprechpartner!
Zentrale Berlin +49 30 239 49 734

Wir garantieren unseren Kunden eine hohe Zustellquote

Werbung, die bei Ihren Kunden Beachtung finden soll, muss zunächst einmal verlässlich in deren Briefkästen ankommen. Deshalb verpflichten wir uns auf die Einhaltung verbindlicher Qualitätsstandards. Wir unternehmen enorme Anstrengungen, um eine sehr gute Verteilqualität zu erreichen und Sie immer weiter zu steigern. Erfolgreiche Haushaltswerbung erfordert Professionalität bei der Organisation, der Planung und im Besonderen bei der Qualitätskontrolle. Wir verlassen uns dabei nicht nur auf die Kontrollberichte der Einzelverteiler, sondern überwachen und dokumentieren die Verteilungen auch durch die Einsatzleiter. Darüber hinaus überprüfen Kontrolleure regelmäßig die Verteilaktionen. Unsere Verteiler kennen ihr Gebiet und ihre Arbeit. Falls es doch mal Zustellmängel gibt, gehen wir der Sache auf den Grund.

Hohe Zustellquote bei Haushaltswerbung




Jede Reklamation wird bei der Media direct Marketing lückenlos erfasst und bearbeitet

Vor-Ort-Kontrolleure prüfen die Zustellqualität über umfassende Endverbraucherbefragungen. Die Gebietsbetreuer sind die lokalen Ansprechpartner für unsere Verteiler. Durch eine intensive Betreuung des Zustellpersonals und Kontrollen, werden Reklamationen weitgehend schon im Vorfeld vermieden. Unserer Ansicht nach hat jeder Kunde - unabhängig vom Auftragsvolumen - das Recht auf vollständige Verteilung seiner Werbung. Unser Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Wir verfolgen durch die Erstellung von Kontrollberichten, ein striktes Kontrollschemata bei unseren Zustellern, welche wir gerne bei Bedarf unseren Kunden zusenden. Die Kontrollberichte werden von unseren sachkundigen Führungskräften während, bzw. auch nach einer Zustellaktion erstellt und dann ausgewertet. Bergründete Nichtbelieferungen werden ebenso schematisch erfasst, dass Sie sicher sein können, dass auch die vollständige Prospektstückzahl in den Haushalten ankommt. Alles in allem, liefern uns diese Kontrollberichte wertvolle Erkenntnisse über die Zustellqualität.

Jede Reklamation wird bei der Media direct Marketing lückenlos erfasst und bearbeitet

Vor-Ort-Kontrolleure prüfen die Zustellqualität über umfassende Endverbraucherbefragungen. Die Gebietsbetreuer sind die lokalen Ansprechpartner für unsere Verteiler. Durch eine intensive Betreuung des Zustellpersonals und Kontrollen, werden Reklamationen weitgehend schon im Vorfeld vermieden. Unserer Ansicht nach hat jeder Kunde - unabhängig vom Auftragsvolumen - das Recht auf vollständige Verteilung seiner Werbung. Unser Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Wir verfolgen durch die Erstellung von Kontrollberichten, ein striktes Kontrollschemata bei unseren Zustellern, welche wir gerne bei Bedarf unseren Kunden zusenden. Die Kontrollberichte werden von unseren sachkundigen Führungskräften während, bzw. auch nach einer Zustellaktion erstellt und dann ausgewertet. Bergründete Nichtbelieferungen werden ebenso schematisch erfasst, dass Sie sicher sein können, dass auch die vollständige Prospektstückzahl in den Haushalten ankommt. Alles in allem, liefern uns diese Kontrollberichte wertvolle Erkenntnisse über die Zustellqualität.

Unsere bundesweiten Standorte

Neben unserem Hauptstandort in Berlin sind wir durch weitere Zweigniederlassungen in den Städten Darmstadt, Halle (Saale), Hannover, Lübeck, Ulm, Nürnberg und Wuppertal vertreten!